Weiterbildungskoordinator*in (80 - 100 %)  

Job anzeigen
Jobinfo

Als administrative*r Mitarbeiter*in sind Sie in unserem Backoffice für den reibungslosen Tagesablauf des Unterrichts sowie diverse Hintergrundarbeiten zuständig. Ihr Arbeitsalltag umfasst abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine enge Zusammenarbeit mit unseren Weiterbildungskoordinierenden, Programm- und Modulleitenden, Dozierenden und Teilnehmenden. Des Weiteren beinhaltet dies folgende Tätigkeiten:
den reibungslosen Ablauf in Bezug auf Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der zugewiesenen Weiterbildungsprogramme gewährleisten […]
Teilnehmende beraten und die Programmleitungen in organisatorischen...

Vor 15 Tagen von: jobscout24.ch

Job anzeigen

Suche eingrenzen

Region wählen
Haag (Rheintal) (1)
Schaan, Liechtenstein (1)
Vaduz, Liechtenstein (1)

Ähnliche Stellenanzeigen

(Junior) Operations Officer (80% – 100%)

Principal Vermögensverwaltung AG - Vaduz

Wir suchen eine motivierte und strukturierte Persönlichkeit, die über den eigenen Arbeitsbereich hinausschaut und sich aktiv in die Weiterentwicklung unseres Operations-Bereichs einbringt. In dieser Position...

(Junior) Operations Officer (80% – 100%)

Principal Vermögensverwaltung AG - Schaan

Unterstützung in der Weiterentwicklung des Backoffice bzw. des gruppenweiten Operations-Bereichs (Liechtenstein & Schweiz) Führung der Wertschriftenbuchhaltung, die Pflege der Kundenstammdaten sowie...

Supply Specialist

VAT Vakuumventile AG - 9469 Haag Haag

As a Supply Specialist at VAT, you play a crucial role in our supply chain operations, particularly focusing on the New Product Introduction (NPI) processes for our advanced vacuum technology products...

Login über

Optionen

Teilen