Assistent:in Personalentwicklung
Job anzeigen- Firma Schweizerisches Rotes Kreuz SRK - Mehr Jobs zeigen
- RegionBern
- VertragsartTeilzeit
Die Abteilung Personal, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Assistent:in Personalentwicklung 80 %. […]
Verantwortlich für die administrativen Vorbereitungen und Nachbearbeitungen der SRK internen Bildungsmassnahmen (Kursausschreibungen, Einladungen, Raumorganisation, Verpflegung, Kursauswertungen)
Unterstützung der Referentinnen und Referenten bei der Vor- und Nachbearbeitung sowie Kurseröffnung vor Ort […]
Mitwirkung bei der Ausbildung der Lernenden und Durchführen der administrativen Arbeiten in der beruflichen Grundbildung […]
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische...
Vor 19 Tagen von: jobscout24.ch
Job anzeigenSuche eingrenzen
- Region wählen
- Vaduz, Liechtenstein (4)
- Haag (Rheintal) (1)
Ähnliche Stellenanzeigen
Business Strategy Planning Manager
VAT Vakuumventile AG - 9469 Haag Haag
Support and drive the execution of key strategic initiatives within the Division Semiconductor Solution Group (SSG). Plan and orchestrate work to ensure priorities are met, including managing follow-ups...
Junior Fund Solutions Manager 80-100% (w/m/d)
LGT - Vaduz
Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger...
Fund Solutions Manager 80-100% (w/m/d)
LGT - Vaduz
Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger...