HR Sachbearbeitung Recruiting (w/m/d)
Job anzeigen- Firma Universitäre Psychatrische Dienste Bern (UPD) - Mehr Jobs zeigen
- RegionBern
- VertragsartTeilzeit
Die Universitären Psychiatrischen Dienste Bern sind stets in Bewegung – und das betrifft auch unser Recruiting. Als HR Sachbearbeitung Recruiting bist du die erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um den Rekrutierungsprozess. Du begleitest diesen von Anfang bis Ende und sorgst dafür, dass Bewerbende eine optimale Candidate Experience erleben. Darüber hinaus bringst du dich aktiv in HR-Themen ein und hilfst, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern. […]
Du berätst und unterstützt Linienvorgesetzte aktiv bei Rekrutierungen – von der Stelleneröffnung über die Inserierung bis zur Vorselektion […]
Du...
Vor 20 Tagen von: jobscout24.ch
Job anzeigenSuche eingrenzen
- Region wählen
- Schlieren (3)
- Zollikofen (1)
- Winterthur (1)
Ähnliche Stellenanzeigen
Sachbearbeiter/in Kundendienst Deutsch, Englisch und Französisch, 100% (m,w,d)
Mobilezone AG - Schlieren
Voraussetzung: Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Fachfrau/mann Kundendialog mit. Du hast bereits Berufserfahrung im Customer Care Bereich gesammelt und sprichst fliessend...
Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w) 80 - 100%
VON HOFF AG - Schlieren
Fühlst Du dich angesprochen? Sende uns noch heute Deine vollständige Bewerbung inkl. Foto per Mail an: E-Mail schreiben Kundenorientierung mit möglicher Erfahrung im Bereich Ophthalmologie oder Medizintechnik...
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst
Christ Uhren und Schmuck AG - Winterthur
Second Level Abklärungen zu Bestellungen, Verfügbarkeiten wie auch Lieferterminen der E-Shop Kundenbestellungen Umfassende telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch...
Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%
Randstad Staffing Switzerland - Zollikofen
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln Du bist belastbar und überzeugst mit deiner selbstständigen Arbeitsweise...