Assistant Officer Jobs
BGP AG - Vaduz
Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistentin oder Sachbearbeiterin in der Finanzdienstleistungsbranche (z.B. Bank, Treuhand oder Vermögensverwaltung). Auch verfügen Sie...
von: jobs.ch - Gestern
The Adecco Group - Lausanne, Suisse
Avec plus de 700 collaborateurs répartis sur plus de 50 sites dans toutes les régions linguistiques, nous aidons chaque année environ 26'000 travailleurs qualifiés à relever de nouveaux défis professionnels...
von: ch.lifeworq.com - Heute
BGP AG - Vaduz
Die Aufgabenschwerpunkte umfassen die Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung der Korrespondenz, die Planung und Koordination...
von: jobscout24.ch - Gestern
BGP AG - Vaduz
Wir suchen dieVertrauensperson mit OrganisationsgeschickOffice Assistant (m/w/d) 80%-100%
von: ostjob.ch - Gestern
TAO Group AG - Zürich
Bearbeiten allgemeine Korrespondezen in Deutsch und Englisch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ruhig, effizient und organisiert
von: gastrojobs.com - Vor 7 Tagen
VISIONAPARTMENTS - Zürich
Professionelle Begrüssung und Betreuung von Kunden, Gästen und Lieferanten am Empfang, sowie Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail am Hauptsitz in Zürich Verantwortlich für die tägliche Postabwicklung...
von: jobscout24.ch - Vor 7 Tagen
Gstaad Palace - Gstaad
Mitverantwortlich für die tägliche optimale Zimmerbelegung, Hotelauslastung und für alle An- und Abreisen Organisation und Koordination aller Prozesse der Front Office Abteilung Sie sind flexibel im Umgang...
von: gastrojobs.com - Vor 8 Tagen
Westhouse Schweiz AG - Dreikönigstrasse 8, 8002 Zürich
Westhouse ist ein weltweit tätiges Sourcing- und Consulting-Unternehmen, welches in der Schweiz mit zwei Niederlassungen vertreten ist und sich auf die Selektion und Vermittlung von IT-Spezialisten, insbesondere...
von: jobscout24.ch - Vor 7 Tagen
25hours Hotel Langstrasse - Zürich
Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Zudem behältst du auch bei spontanen Planänderungen Oberwasser...
von: gastrojobs.com - Vor 8 Tagen
Accès Personnel SA - Carouge GE
Gestion administrative : organisation et suivi des opérations quotidiennes du bureau (fournitures, relations avec les prestataires, gestion des salles de réunion, etc.) Prise de procès-verbaux : lors des...
von: jobscout24.ch - Vor 17 Tagen