Team Administration Jobs in Bad Zurzach
Swiss Leaders - Zürich
Sie sind zuständig für Kreditoren/Debitoren, überwachen das Accounting, unterbreiten Budgetvorschläge und gewährleisten ein aussagekräftiges Reporting in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Sie unterstützen...
von: jobs.ch - Vor 15 Tagen
Weber & Frey Family Office AG - Zürich
Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand, idealerweise mit eidg. Fachausweis Mehrjährige Berufserfahrung in einem Finanzinstitut (Bank, Family Office oder Vermögensverwaltung)...
von: jobs.ch - Vor 11 Tagen
Handwerkskammer Halle - Zürich, Schweiz
Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem Administration der Microsoft Client- und Server-Infrastruktur sowie der MS Office 365 Architektur Betreuung der Netzwerkinfrastruktur Koordinierung der IT Security...
von: ch.lifeworq.com - Vor 8 Tagen
Schlatter Industries AG - Schlieren
• Support von komplexen Firmennetzwerken, virtuellen Servern im Windows-Umfeld sowie Citrix-Umgebungen, Unterstützung im gruppenweiten ICT-Support • Bereitschaft für gelegentliche Auslandeinsätze bei unseren...
von: jobs.ch - Vor 12 Tagen
Immosolution FM AG - Schlieren
Effiziente Betriebsverwaltung und Administrative Leitung: Übernahme der Hauptverantwortung für die Organisation und Verwaltung betrieblicher Abläufe sowie Sicherstellung einer reibungslosen Administration...
von: jobscout24.ch - Vor 4 Tagen
Stadt Köln - Zürich, Schweiz
Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 11 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst). Die Gehaltsspanne liegt in Entgeltgruppe 11 (TVöD-IKT) monatlich zwischen 4.032,38 Euro (Erfahrungsstufe 1)...
von: ch.lifeworq.com - Vor 9 Tagen
EBP Schweiz AG - Zürich, CH
Wir engagieren uns im breiten Themenspektrum von Beratung, Planung, Bau, Informatik und Kommunikation. Unsere rund 400 Mitarbeitenden in der Schweiz erarbeiten Lösungen für die Herausforderungen unseres...
von: jobs.ch - Vor 15 Tagen
Merki Treuhand AG - Baden
Muttersprache Schweizerdeutsch, sehr gute Englischkenntnisse, wenn möglich auch Französischkenntnisse Sie sind lösungsorientiert und gehen die Herausforderungen tatkräftig an einen nach Ihrer persönlichen...
von: jobs.ch - Vor mehr als 30 Tagen
Joker Personal AG - Stadt Zürich / Zürichsee
Stellvertretung des Stv. Kaufm. Leiter Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung Verbuchung und Reporting der Transaktionen aus dem Wertschriftendepot Sie sind interessiert...
von: jobscout24.ch - Vor 5 Tagen
Lenzburg
Erteilung von telefonischen und schriftlichen Auskünften, Tätigkeit am Schalter und Erledigung des Postwesens sowie allgemeiner administrativer Arbeiten Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites...
von: jobscout24.ch - Vor 12 Tagen