ICT Supporter Service Desk Jobs
Axia AG - Zürich
Entgegennahme, Analyse und Beantwortung von Störungen und Supportanfragen (Helpdesk und 1st Level) vor Ort, per Telefon oder über das Ticketing Tool In dieser Position unterstützen Sie die Kunden und Mitarbeitenden...
von: jobscout24.ch - Vor 10 Tagen
Bechtle Schweiz AG, Systemhaus Deutschschweiz - Mägenwil
Als ein führender IT-Dienstleister der Schweiz sind wir für kleine und mittelständige Unternehmen, Großkunden sowie öffentliche Institutionen der Partner erster Wahl für Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud...
von: jobscout24.ch - Vor 7 Tagen
mägenwil
:Bearbeiten der Störungen (first resolution rate) im Rahmen des vereinbarten Service Level Agreements :Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Eskalieren von Kundenanfragen im Ticketsystem :Abgeschlossene...
von: tiptopjob.com - Vor 5 Tagen
Bruederlinpartner GmbH - Aargau, AG, CH
TIS-jobs.ch (powered by bruederlinpartner) ist schweizweit ein führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften in der Technischen Informatik. Wir verfügen... CHF 85000 YEAR
von: ict-jobs-schweiz.ch - Vor 19 Tagen
Bruederlinpartner GmbH - Aargau, AG, CH
TIS-jobs.ch (powered by bruederlinpartner) ist schweizweit ein führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften in der Technischen Informatik. Wir verfügen... CHF 85000 YEAR
von: tis-jobs.ch - Vor 19 Tagen
Rocken® - Zürich
Du bringst umfassende Kenntnisse und Praxiserfahrung in den Bereichen Client-Hardware, Betriebssysteme, Cloud-Dienste (Windows, Citrix, Azure/M365), Client-Software, Softwareverwaltung, Netzwerktechnik...
von: jobscout24.ch - Vor 4 Tagen
Rocken® - Zürich
Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Client-Hardware, Betriebssysteme, Cloud-Lösungen (Windows, Citrix, Azure/M365), Client-Anwendungen, Softwaremanagement, Netzwerke, Drucklösungen...
von: jobscout24.ch - Vor 4 Tagen
Bechtle - 5506 Mägenwil, CH
Bearbeiten der Störungen (first resolution rate) im Rahmen des vereinbarten Service Level Agreements Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Eskalieren von Kundenanfragen im Ticketsystem Abgeschlossene...
von: Bechtle - Vor mehr als 30 Tagen
Rocken® - Zürich
Unser ROCKEN Partner ist das führende Bau- und Baudienstleistungsunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Das Unternehmen...
von: jobscout24.ch - Vor 4 Tagen
univativ Schweiz AG - Olten/SO
Für unseren Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir ab sofort eine motivierte Unterstützung im Service Desk & Administration (m/w) Bereich. Du hast Erfahrung in beiden Bereichen? Dann bewirb Dich...
von: jobscout24.ch - Vor 11 Tagen