89 Administration Jobs in Solothurn
-
GAW Administration GL 60 - 80% SKS & Partner GmbH - Solothurn Nach entsprechender Einführung werden Sie administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung ausführen, das Zeiterfassungssystem betreuen und zuständig für das Personalmanagement sein. Organisation von Personalanlässen... Vor 10 Tagen
-
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen / Mitarbeiter*in Administration 80%-100% Volkshochschule Solothurn - Solothurn Die Volkshochschule Region Solothurn ist eine bedeutende Institution der Erwachsenenbildung im Kanton Solothurn. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Sprachen, Allgemeinbildung, Freizeit... Vor 14 Tagen
-
Verantwortliche/-r Jugendausbildung Jugend+Sport (J+S)/Administration, 80% Solothurn, CH Im Bereich der Administration betreuen Sie unsere Kundinnen und Kunden und leisten wertvolle Unterstützung in vielfältigsten Bereichen der Sportfachstelle wie dem freiwilligen Schulsport, beim Leihmaterial... Vor mehr als 30 Tagen
-
Leiter Finanzen Administration und Human Ressources (w/m/d) tcc - the career company - Solothurn Das inhabergeführte Unternehmen ist weltweit bekannt für seine hochpräzisen Positioniersysteme, die eine zuverlässige Prozessautomation ermöglichen. Seit über 40 Jahren setzt das Unternehmen auf den Standort... Vor 25 Tagen
- Forum: Unterhaltung starten Mitmachen
-
Sachbearbeiter Sales Administration & Export (m/w/d) 80-100% Adecco - Solothurn Ganzheitliche Auftragsabwicklung - von der Bestellung bis zur Auslieferung, inklusive der Bearbeitung von Maschinen- und Ersatzteilbestellungen, Erstellung relevanter Export- und Versanddokumente sowie... Vor 18 Tagen
-
Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100% Randstad Staffing Switzerland - Grossraum Solothurn Einkauf (50%): Auswahl und Beschaffung von Sortimenten, Bestellabwicklung, Lieferterminüberwachung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch B1 von... Vor 21 Tagen
-
Projektleiter/-in und Informationssicherheitsverwantwortliche/-r, 80-100% Solothurn Das Departementssekretariat umfasst als zentrale Stabsstelle des Finanzdepartementes die Abteilungen Rechtsdienst, Erlass, Leitung Amtschreibereien und Administration. Für das Departementssekretariat suchen... Vor 2 Tagen
-
Sachbearbeiter/-in Inkasso, 60-80% Solothurn Die Abteilung Administration und Inkasso ist zuständig für die administrative Unterstützung der Amtsleitung des Amtes für Finanzen, für das zentrale Rechtsinkasso, das Verlustscheininkasso und das Inkasso... Vor 7 Tagen
-
Leiter/-in Sekretariat, 100% Solothurn, CH Sie verfassen selbständig Verfügungen der Dienststelle und Anträge an den Regierungsrat, namentlich im Rechtspraktikantenwesen und in den Begnadigungsverfahren. Ihnen obliegt die Organisation und Administration... Vor mehr als 30 Tagen
-
Leiter/-in Sekretariat, 80-100% Solothurn Die Dienststelle Legistik und Justiz ist zuständig im Bereich Legistik, leitet Gesetzgebungsprojekte im Bereich Justiz, instruiert Verfahren (Begnadigungen, Staatshaftungen, etc.), entscheidet erstinstanzlich... Vor 13 Tagen
Top Regionen
- Bern (248)
- Basel (123)
- Aarau (68)
- Freiburg im Üechtland (44)
- Biel (33)
- Olten (28)
- Neuchâtel (21)
- Lenzburg (18)
- Mehr