974 Sekretäre - Administration Jobs in Affoltern am Albis - Seite 2
-
People Support & Office Coordinator (m/w/d) Ten Group - Zürich, ZH Unterstützung in administrativen Belangen wie Spesenabrechnungen, diverse Korrespondenzaufgaben, Erstellen und Versenden des wöchentlichen Newsletters, Arbeitsbestätigungen, Arbeitszeugnisse, Unfall- und... Gestern
-
CEO (f/h) Switzerland Global Enterprise - Zürich Représenter S-GE lors de réunions de haut niveau, conférences et événements, en tant que visage public de l’organisation et en entretenant des relations étroites avec les responsables politiques, les chefs... Gestern
-
CEO (w/m) Switzerland Global Enterprise - Zürich Repräsentation von S-GE bei hochrangigen Treffen, Konferenzen und Veranstaltungen, als öffentliches Gesicht der Organisation zur Pflege enger Beziehungen zu Politikern, Wirtschaftsführern und Investoren... Gestern
-
Temporäre Stelle im Bereich P&C Operations UBS - Zürich UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment... Gestern
-
Sachbearbeiter(In) / Bewirtschafter(In) 60% (zukünftig auch 80% möglich) Jürg Aschwanden Consulting GmbH - Berikon Abklärungen von Sachverhalten wie der Marktgerechtigkeit und ausgehandelten Preisvereinbarungen mit Entsorgungsunternehmen Verantwortung/Erstellung und Controlling der Jahresabschluss-Abfall-/Wertstoffbilanzen... Vor 3 Tagen
-
Schulleiter/in (90 - 100 %), Mitglied der Geschäftsleitung Jörg Lienert AG - Urdorf Die Stiftung Kind und Autismus ist ein Kompetenzzentrum für Menschen im Autismus-Spektrum in Urdorf (ZH) und beschäftigt rund 120 Mitarbeitende. Das Angebot umfasst die Sonderschule für 56 Kinder und Jugendliche... Gestern
-
Job in Deutschland (Offenbach am Main): Verwaltungskraft (m/w/d) in der ambulanten und stationären Pflege Caritasverband Offenbach/Main e.V. - Zürich, Schweiz Selbstständige Rechnungsstellung über das entsprechende Abrechnungsprogramm Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, z.B. Posteingang und –ausgang, telefonische und schriftliche Korrespondenz... Heute
-
Assistenz der Geschäftsführung 80-100% Careerplus AG - Zürich Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen, koordinieren Termine, bereiten Sitzungen vor und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Sie... Heute
-
Job in Deutschland (Berlin): Sekretariat / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Steuerkontor Fischer - Zürich, Schweiz In unserer internationalen Kanzlei betreuen wir in- und ausländische Mandanten und bieten unseren Mitarbeitern eine aufgeschlossene und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Heute
-
Job in Deutschland (Hannover): Office Manager Empfang, Administration und Sekretariat in Vollzeit in Hannover (m/w/d) DEUTSCHE FACHPFLEGE GRUPPE - Zürich, Schweiz Was wir Ihnen bieten Ein sympathisches Team , das gemeinsam an einem Strang zieht und bei dem die Arbeit Spaß macht Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Kurze Kommunikationswege... Heute
Top Regionen
- Zürich (526)
- Luzern (126)
- Winterthur (70)
- Aarau (53)
- Olten (46)
- Zug (41)
- Frauenfeld (34)
- Schaffhausen (30)
- Mehr