29 Sekretäre - Administration Jobs in Bezirk Solothurn - Seite 2
-
Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Innendienst 80-100% (m/f/d) SWISSCONSULT - Solothurn Organisationstalent mit starker Kommunikationsfähigkeit und hohem Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft, sich in technische Themen einzuarbeiten und... Vor 11 Tagen
-
Sekretärin / Sekretär Ambulatorium Olten (w/m/d) Solothurner Spitäler AG - Solothurn Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Ambulatoriums (08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr) Ihr Profil Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder andere gleichwertige... Vor 25 Tagen
-
Projektassistenz Careerplus AG - Solothurn Sie übernehmen die Planung, Koordination und Überwachung von Projekten im Bereich der Lebensmittelproduktion, um effiziente Abläufe sicherzustellen Durch enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und... Vor 14 Tagen
-
Sachbearbeiter Sales Administration & Export (m/w/d) 80-100% Adecco - Solothurn Ganzheitliche Auftragsabwicklung - von der Bestellung bis zur Auslieferung, inklusive der Bearbeitung von Maschinen- und Ersatzteilbestellungen, Erstellung relevanter Export- und Versanddokumente sowie... Vor 19 Tagen
-
Arztsekretärin / Arztsekretär oder MPA Urologie (w/m/d) Solothurner Spitäler AG - Solothurn Kinderbetreuungszulage Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind. Jahresarbeitszeitmodell Legt die jährliche Arbeitszeit basierend auf wöchentlichen... Vor 30 Tagen
-
Solothurn | Flexible Stundenaushilfe 40-60% (all genders) Marionnaud Switzerland AG - Solothurn Vertrauen, Individualität und Professionalität sind unsere drei Kernwerte, die wir täglich bei Marionnaud leben. Hand in Hand geben wir jeden Tag alles, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei arbeiten wir... Vor 22 Tagen
-
Arztsekretärin / Arztsekretär (w/m/d) Solothurner Spitäler AG - Solothurn Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit SAP und PEP von Vorteil... Vor 22 Tagen
-
Sachbearbeiter/-in Arbeitslosenkasse, 80-100% Solothurn, CH Sie bearbeiten selbstständig Anträge auf Arbeitslosenentschädigung und prüfen den Anspruch. Sie legen den versicherten Verdienst fest und zahlen die Arbeitslosenentschädigung aus. Sie haben Beratungs-... Vor mehr als 30 Tagen
-
Assistenz und Stellvertretende Geschäftsstellenleitung 50-60% (m/w/d) OdA Alternativmedizin - Solothurn Mithilfe bei der Optimierung des internen Workflow-Managements (Vereinfachung der Arbeitsabläufe, Dokumentensteuerung, Software, Schnittstellen) Mithilfe bei der Realisierung von Projekten gemäss Auftrag... Vor 26 Tagen
-
Sachbearbeiter:in Arbeitslosenkasse, 80-100% - Solothurn Gewerkschaft Unia - Solothurn, CH-SO Sie sind die Ansprechperson für Versicherte, Arbeitgeber, Behörden und regionale Arbeitsvermittlungszentren. Bei Ihrer Arbeit prüfen und bearbeiten Sie eingehende Leistungsgesuche. Zudem sind Sie für das... Vor 26 Tagen
Top Regionen