263 Sekretäre - Administration Jobs in Burgdorf - Seite 3
-
Kaufmännischer Angestellter Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter/in 60% Minimax AG - 3047 Bremgarten Bremgarten Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre kompletten Unterlagen per Mail an: Spannendes Umfeld mit hoher Eigenverantwortung MINIMAX AG, Herr Patrick Lüthi, Kalchackerhof 3, 3047 Bremgarten b. Bern Sehr kollegiales... Vor 22 Tagen
-
Kauffrau Innendienst 100% (m/w/d) Universal-Job AG - Herzogenbuchsee Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses bis hin zur Auslieferung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Mind. 25 Tage Ferien Französisch: B2 - Sehr Gut Vor 21 Tagen
-
Personalassistent:in 50-60% KABLAN AG - Ostermundigen Du hast die Weiterbildung zur Personalassistent:in abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung in der HR-Administration mit Kreativität gehört zu deinen Stärken - du bringst gerne neue Impulse... Vor 22 Tagen
-
Gesamtschulleiter*in / Zyklusschulleitung dw schulconsulting - 3425 Koppigen Koppigen Operative Schulleitung eines Zyklus: Neben der strategischen Verantwortung übernehmen Sie als Schulleiter*in entweder Zyklus 1 oder Zyklus 2. Hier sind Sie für das reibungslose Funktionieren des Schulbetriebs... Vor mehr als 30 Tagen
-
Automatiker / Technischer Kaufmann Innendienst 100% (m/w/d) Universal-Job AG - Solothurn Als dynamisches Unternehmen investiert unser Kunde kontinuierlich in modernste Fertigungstechnologien und in die Weiterbildung seiner Mitarbeitenden. So wird sichergestellt, dass auch künftig höchste Qualitätsstandards... Vor 20 Tagen
-
Kauffrau Vermögensberatung 80 - 100% (m/w/d) Universal-Job AG - Solothurn Als Bankkauffrau/-mann wünschst du dir den Einstieg in die Vermögensberatung! Hier sind deine Hauptaufgaben: Individuelle Beratung für Basis-, Vorsorge- und Anlageprodukte Selbstständiges Arbeiten mit... Vor 20 Tagen
-
Sachbearbeiter: Mwst 80-100% OPUS Personal AG, Bern - 3011 Bern Bern Interesse an Fragestellungen in der nationalen und internationalen MWST Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erstellung manueller Rechnungen, Gutschriften und Rückerstattungen... Vor 21 Tagen
-
Als technische/r Projektassistent/in arbeiten Joker Personal AG - Bern Administrative Projektmanagement-Aufgaben (z.B. Berichterstattung, Buchhaltung) Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Pünktliche Beschaffung technischer Komponenten Motivierte Persönlichkeit... Vor 20 Tagen
-
Kauffrau/mann in der Liegenschaftsbuchhaltung 80-100% Joker Personal AG - Bern Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Sie führen die Buchhaltung von Liegenschaften Sie erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufgabenbereich 60%... Vor 20 Tagen
-
Fachmitarbeiter*in Hausdienst Efz 3011 Bern Bern Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Die Abteilung bewirtschaftet und betreut das umfangreiche städtische... Vor 21 Tagen
Top Regionen
- Bern (159)
- Aarau (32)
- Biel (29)
- Olten (22)
- Liestal (16)
- Thun (15)
- Solothurn (14)
- Ostermundigen (11)
- Mehr