226 Sekretäre - Administration Jobs in Däniken - Seite 4
-
Sekretär*in 80% Swiss Interactive AG - 5032 Aarau Rohr Aarau Rohr Übernahme der allgemeinen Korrespondenz, Organisation des Postdienstes und Verwaltung des Büromaterials. Unterstützung bei der Angebotserstellung sowie Erstellung und Verwaltung von Rechnungen. Die Möglichkeit... Vor 26 Tagen
-
Wäscherei Mitarbeiterin 100% Randstad (Schweiz) AG, Winterthur - Olten Gewaschene Kleider zusammenlegen und einpacken Körperlich fit für im Stehen zu arbeiten Qualifikationen Vor 27 Tagen
-
Standortleitung (m/w/d) 100% BR Bauhandel AG - Hunzenschwil Hier kannst du deine Führungsstärke, dein strategisches Denken und deine Hands-on-Mentalität unter Beweis stellen. Gestalte aktiv Prozesse, optimiere Abläufe und sorge dafür, dass unser Standort reibungslos... Vor 21 Tagen
-
Hr Administration Specialist Inkl. Payroll Swissgrid AG - 5001 Aarau Aarau Du bist ein erfahrener, versierter und IT-affiner Profi in den Bereichen HR-Administration und Payroll und hast Erfahrung im SAP / SuccessFactors Umfeld. In dieser vielseitigen und spannenden Funktion... Vor mehr als 30 Tagen
-
Stv. Assistent/in Klinikleitung / Arztsekretär/in Kantonsspital Aarau AG - Aarau Die KSA-Gruppe gehört mit über 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugänglich und transparent... Vor 28 Tagen
-
Sachbearbeiter/in Alters- und Hinterlassenenleistungen Pensionskasse 50-70% GastroSocial - Aarau Du besitzt sowohl sehr gute Deutsch- wie auch Französischkenntnisse und kannst auch die Korrespondenz in beiden Sprachen selbstständig erledigen. Du kontrollierst die Leistungsvoraussetzungen, berechnest... Vor 28 Tagen
-
Senior Assistant Im Management Office Albedis - 5000 / Aarau 5000 / Aarau Sie sind eine empathische Persönlichkeit mit Diskretion und hoher Sozialkompetenz. Zudem bringen Sie ausgeprägtes Organisationsflair, natürliche Kommunikationsstärke und eine starke Dienstleistungsorientierung... Vor mehr als 30 Tagen
-
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 100% (m/w/d) Universal-Job AG - Olten Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Was sind meine Vorteile? V-DXD-LT8 Vor 28 Tagen
-
Sachbearbeiter/-in Administration TBS Strom AG - Suhr 40-Stunden-Woche mit flexibler Arbeitszeiteinteilung (Jahresarbeitszeit) und mehr als 5 Wochen Ferien Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Bezug auf Kundenberatung und Vertrieb Kenntnisse... Vor 27 Tagen
-
Seminarorganisation 90 % - 100 % Stellenantritt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt H Bildung - 5000 Aarau Aarau Sie sind eine selbstständige Arbeitsweise gewohnt, sind Kauffrau/Kaufmann EFZ und haben idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle. Gute Französisch-, Informatikkenntnisse MS Office (Word,... Vor mehr als 30 Tagen
Top Regionen