261 Sekretäre - Administration Jobs in Heimiswil - Seite 3
-
Kauffrau Vermögensberatung 80 - 100% (m/w/d) Universal-Job AG - Solothurn Als Bankkauffrau/-mann wünschst du dir den Einstieg in die Vermögensberatung! Hier sind deine Hauptaufgaben: Individuelle Beratung für Basis-, Vorsorge- und Anlageprodukte Selbstständiges Arbeiten mit... Vor 20 Tagen
-
Projektleiter 80-100% Dyno AG - 3426 Aefligen Aefligen Projektabschluss sind Ihre Haupttätigkeiten als Projektleiter. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Sie betreuen ausgewählte Kunden als Projektleiter - von der Anfrage bis... Vor mehr als 30 Tagen
-
Mitarbeiter/in Zentrale Dienste 60 - 100 % Valiant Bank AG - Gümligen Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung... Vor 20 Tagen
-
Dispatcher:in in der zentralen Leitstelle Energie SBB CFF FFS - Zollikofen Für diese anspruchsvolle Arbeit braucht es Gewissenhaftigkeit und die Bereitschaft, im 24-Stunden Schichtbetrieb zu arbeiten. Attraktive Arbeitsbedingungen sind uns wichtig, auch bei unregelmässigen Arbeitszeiten... Vor 22 Tagen
-
Lehrperson Fachspezifische Weiterbildungen 50 % Berner Bildungszentrum Pflege - 3008 Bern Bern Der Bereich Ausbildung Praxis und Weiterbildung beinhaltet die Abteilungen Weiterbildung AIN und Fachspezifische Weiterbildungen. Die Abteilung Fachspezifische Weiterbildungen bietet eine Vielzahl von... Vor 21 Tagen
-
Personalassistent:in 50-60% KABLAN AG - Ostermundigen Du hast die Weiterbildung zur Personalassistent:in abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung in der HR-Administration mit Kreativität gehört zu deinen Stärken - du bringst gerne neue Impulse... Vor 22 Tagen
-
Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) Rocken® - Solothurn Weiterbildungen sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend (z.B., Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Fachausweis Treuhand). Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente... Vor 22 Tagen
-
Kaufmännischer Angestellter Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter/in 60% Minimax AG - 3047 Bremgarten Bremgarten Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre kompletten Unterlagen per Mail an: Spannendes Umfeld mit hoher Eigenverantwortung MINIMAX AG, Herr Patrick Lüthi, Kalchackerhof 3, 3047 Bremgarten b. Bern Sehr kollegiales... Vor 22 Tagen
-
Als technische/r Projektassistent/in arbeiten Joker Personal AG - Bern Administrative Projektmanagement-Aufgaben (z.B. Berichterstattung, Buchhaltung) Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Pünktliche Beschaffung technischer Komponenten Motivierte Persönlichkeit... Vor 20 Tagen
-
Kauffrau/mann in der Liegenschaftsbuchhaltung 80-100% Joker Personal AG - Bern Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Sie führen die Buchhaltung von Liegenschaften Sie erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufgabenbereich 60%... Vor 20 Tagen
Top Regionen