169 Sekretäre - Administration Jobs in Reiden - Seite 2
-
Abteilungsleitung Finanzen & Steuern / Mitglied Der Geschäftsleitung Jörg Lienert AG - Triengen Triengen Sind Sie interessiert, mehr über diese interessante Position zu erfahren und sehen sich als betriebswirtschaftliches Gewissen an der Schnittstelle zwischen Politik und Verwaltung? Dann freuen wir uns auf... Vor 26 Tagen
-
Werkschutzmitarbeiter mit Feuerwehr- und Sicherheitsoffiziersaufgaben (m/w/d) 100% Bilfinger - 4800 Zofingen, AG, CH Organisation des Werkschutzes für das Pharmapark Areal Zofingen/span/span/lilispan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifspan style=font-size:14.0pxPlanung und Durchführung der Gerätewartung des... Vor mehr als 30 Tagen
-
Mitarbeiterin / Mitarbeiter AEMP (ZSVA) (w/m/d) Solothurner Spitäler AG - Olten Medizinproduktetechnologin oder Medizinproduktetechnologe EFZ oder im Besitz FK1 der SGSV/DGSV Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards Vorzugsweise mit Ausbildung aber auch Quereinstieg... Vor 21 Tagen
-
Mitarbeiter*in Geschäfte Weiterbildung (70-80%) Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW - Olten Sie sind eine initiative, begeisterungsfähige und gewinnende Persönlichkeit mit einem Hochschulabschluss in Sozialwissenschaften und idealerweise einer Weiterbildung in Hochschul- bzw. Weiterbildungsmanagement... Vor 22 Tagen
-
Mitarbeiter*in Geschäfte Weiterbildung (70-80%) Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW - Olten Weiterbildungsmanagement. Sie zeichnen sich wie folgt aus: Fundierte Kenntnisse des schweizerischen Hochschul- und Weiterbildungssystems sowie idealerweise Erfahrung im Hochschulumfeld Ausgeprägte... Vor 22 Tagen
-
Assistent:in Unternehmensleitung LIVIQUE - Oberentfelden Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse sowie gute Französisch-Kenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten, um auch komplexe Inhalte klar, verständlich und empfängergerecht zu kommunizieren Ausbildung "Direktionsassistent... Vor 21 Tagen
-
Assistent:in Unternehmensleitung LIVIQUE - Oberentfelden Ausbildung "Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis" oder vergleichbare Ausbildung im Organisations- und Kommunikationsbereich Macher-Qualitäten, Eigeninitiative und Biss, selbständig Lösungen zu... Vor 21 Tagen
-
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung Niederer AG - 4624 Härkingen Härkingen Unterstützung bei diversen Projekten wie beispielsweise Erstvermietungen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (alle) Selbständige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise Förderung durch... Vor 21 Tagen
-
Abteilungsleitung Care21 - Olten Enger interdisziplinärer Austausch mit Spezialisten aus verschiedenen therapeutischen Bereichen Motivation, die Pflege kontinuierlich weiterzuentwickeln und aktiv zu gestalten Vielfältige Möglichkeiten... Vor 22 Tagen
-
Management Assistent/in 50%
Olten Für eine spannende und vielseitige Position wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die eine Führungskraft in administrativen und organisatorischen Belangen unterstützt. In dieser Rolle erwartet Dich... Vor 22 Tagen
Top Regionen