110 Sekretäre - Administration Jobs in Selzach - Seite 2
-
Sachbearbeiter/-In Inkasso, 60-80% Solothurn Solothurn Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Dienstleistern besetzen. E-Mail-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Förderung der persönlichen Work-Life-Balance durch ein Jahresarbeitszeitmodell... Vor mehr als 30 Tagen
-
Sachbearbeiter/in 80 - 100% B&G Human Resources AG - 4500 Solothurn Solothurn Gute Englischkenntnisse, gute Französisch- sowie Italienischkenntnisse von Vorteil Exakte, kundenorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit Allgemeine administrative Tätigkeiten... Vor mehr als 30 Tagen
-
Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d) Randstad Staffing Switzerland - Solothurn Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Grundausbildung Weiterbildung als Technische/r Kaufmann/Kauffrau Administrative Unterstützung in Projekten Dann suchen wir... Vor mehr als 30 Tagen
-
Sachbearbeitung Treuhand 60 - 80% Bargetzi Treuhand AG - 4500 Solothurn Solothurn Wir pflegen flache Hierarchien in einem überschaubaren Team. Wir haben die Verenaschlucht gleich vor unserer Haustür. Bargetzi Treuhand AG I Obere Steingrubenstrasse 36a I 4500 Solothurn I 032 626 20 20... Vor mehr als 30 Tagen
-
Sachbearbeiter/in Innendienst Randstad Staffing Switzerland - Grossraum Solothurn Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung und der Produktion Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz? Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sachbearbeiter/in Innendienst... Vor mehr als 30 Tagen
-
Kaufmännischer Allrounder 80 - 100 %, Job-Sharing Möglich SWISS GREEN Sportstättenunterhalt AG - 4573 Lohn-Ammannsegg Lohn-Ammannsegg Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Französisch (bevorzugt bilingual) Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance, teilweise Homeoffice-Möglichkeit Kaufmännische Grundausbildung oder... Vor mehr als 30 Tagen
-
Montage-Assistent:in Für Die Heimlieferung Von Elektrohaushaltgeräten Dipl. Ing. Fust - 2555 Brügg Brügg freundliches und professionelles Auftreten bei unserer Privatkundschaft Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall) Rücknahme und umweltfreundliche Entsorgung ausgedienter... Vor 21 Tagen
-
Collaboratrice administrative / Collaborateur administratif Biel/Bienne Vous communiquez avec assurance et savez rédiger avec style des textes en français et/ou en allemand? Pour ce poste, une expérience professionnelle préalable est souhaitée et une bonne connaissance de... Vor 20 Tagen
-
Employé administratif - Facturation des contrats (h/f/d) 100% Selecta AG - Kirchberg BE Gestion et mise à jour des contrats clients, des automates et de leurs conditions dans l’ERP Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature (lettre de motivation, CV, certificats et diplômes)... Vor 22 Tagen
-
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (m/w) Randstad Staffing Switzerland - Biel/Bern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand Allgemeine administrative Aufgaben innerhalb des Treuhandbereichs Dienstleistungsorientiertes... Vor 21 Tagen
Top Regionen
- Bern (159)
- Basel (85)
- Aarau (32)
- Biel (29)
- Olten (22)
- Liestal (16)
- Pratteln (16)
- Solothurn (14)
- Mehr