893 Sekretäre - Administration Jobs in Wallisellen - Seite 4
-
Job in Deutschland (Randersacker): Kaufmännische Assistenz (m/w/d) SOMNOmedics GmbH - Zürich, Schweiz Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter https://somnomedics... Vor 2 Tagen
-
Personal Assistenz im Bereich Hotel- und Reinigungsservice Joker Personal AG - Zürich Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte... Vor 27 Tagen
-
Firmennachfolger*in der Anwaltskanzlei IVP Ivan Vaccari Personalberatung - Zürich Wissen, wer zusammenpasst. Ganz nach diesem Motto bringen wir seit über zwanzig Jahren erfolgreich Menschen und Unternehmen zusammen. Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich... Vor 2 Tagen
-
Job in Deutschland (Berlin): Sekretariat / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Steuerkontor Fischer - Zürich, Schweiz Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Firmenfitness Eine leistungsgerechte Vergütung mit stetiger Gehaltsentwicklung Modernes großräumiges Büro Eine aufgeschlossene und... Vor 3 Tagen
-
Assistenz Treuhand Wirtschaftsprüfung Teilzeit job impuls ag - Zürich Bachelor- oder Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften bevorzugt mit der Vertiefung in Accounting & Finance oder Auditing (Universität, Fachhochschule oder Fachausweis) Innovative Arbeitszeitmodelle... Vor 2 Tagen
-
Allrounder/in mit Zahlenflair für Auftragsabwicklung&Administration Joker Personal AG - Zürich Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte... Vor 2 Tagen
-
Job in Deutschland (Hannover): Office Manager Empfang, Administration und Sekretariat in Vollzeit in Hannover (m/w/d) DEUTSCHE FACHPFLEGE GRUPPE - Zürich, Schweiz Office Manager Empfang, Administration und Sekretariat in Vollzeit in Hannover (m/w/d) Herzlich willkommen Die DEUTSCHE FACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, die gemeinsam und deutschlandweit... Vor 3 Tagen
-
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen job impuls ag - Zürich Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen. «Speed & Quality» - sorgfältige, aber zugleich speditive Arbeitsweise Kaufmännische... Vor 2 Tagen
-
Co-Pilot*in der CEO (Executive Assistant) Tamedia: - Zürich 1893 mit dem Tages-Anzeiger gegründet, umfasst das Medienhaus Tamedia das stärkste Redaktionsnetzwerk der Schweiz und beschäftigt gesamthaft über 1800 Mitarbeitende in der Deutschschweiz und der Romandie... Vor 3 Tagen
-
Assistenz der Geschäftsführung 80-100% Careerplus AG - Zürich Es handelt sich bei unserem Kunden um ein renommiertes Gesundheitsunternehmen.Mit einem engagierten Team von über 800 Mitarbeitenden bietet es jährlich umfassende Betreuung für eine Vielzahl an Patientinnen... Vor 3 Tagen
Top Regionen
- Zürich (513)
- Luzern (122)
- Winterthur (70)
- Aarau (50)
- Zug (41)
- Frauenfeld (31)
- Schaffhausen (28)
- Dietikon (25)
- Mehr