Officer 2 Jobs
AO Foundation - Davos Platz, CH
BSc or Higher Education "Fachausweis" in relevant field (Information Technology, Management or Business). Effective collaboration within the team, mutual support, and open communication to optimize processes...
von: jobs.ch - Vor 10 Tagen
LGT - Vaduz, CH
Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger...
von: jobs.ch - Vor 7 Tagen
Regelkraft GmbH - Zürich, Schweiz
Deine Aufgaben im Einzelnen: Du bist zuständig für das Eingeben und Erfassen von Daten , wie z.B. das Anlegen von Projekten in unserem System Du übernimmst das gesamte Dokumentenmanagement (Erstellung...
von: ch.lifeworq.com - Gestern
Die Liegenschafter Immobilien AG - Brüttisellen, CH
Verantwortung für die Personaladministration von A-Z (Verträge, Mutationen, Lohnbriefe, Weiterbildungsvereinbarungen etc.) Organisationstalent mit strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise und Freude...
von: jobs.ch - Vor 3 Tagen
Unipersonal AG - Lupfig
Fliessende Deutsch und gute/sehr gute Englischkenntnisse (B2) Französisch von Vorteil Unterstützung des Teams in administrativen Arbeiten Erstellen von Angeboten und Aufträgen Reklamationsbehandlung Es...
von: jobs.ch - Vor 13 Tagen
État de Neuchâtel - Neuenburg
Titulaire d'une maturité commerciale, vous justifiez d'une expérience professionnelle de quelques années et disposez de bonnes connaissances de la gestion comptable informatisée, des outils informatiques...
von: jobscout24.ch - Vor 10 Tagen
Wasserverbund Region Bern AG - Bern
Erstellen von Halbjahres- und Jahresabschlüssen nach OR und HRM2, Konsolidierung mit Hauptaktionär (Swiss GAAP FER) Ansprechperson für externe Stellen wie Revisionsgesellschaften und Steuerbehörden Mehrjährige...
von: jobs.ch - Vor 16 Tagen
Jörg Lienert AG - Zürich, CH
Sind Sie bereit, die Energiezukunft der Schweiz aktiv mitzugestalten? Swissgas sucht eine integrative Führungspersönlichkeit als CEO, die in einem dynamischen Energiemarkt die Zukunft mit kreativen Lösungen...
von: jobs.ch - Vor 20 Tagen
Universal-Job AG - Liechtenstein
Betreuung, Beratung und Unterstützung der Werksleitung und der Führungskräfte in allen HR-Fragestellungen Aktive Mitarbeit bei Projekten sowie die Optimierung von Prozessen Routinierter Umgang mit MS-Office...
von: jobscout24.ch - Vor 10 Tagen
Family Office Switzerland AG - Bern
Steuererklärungen ausarbeiten: Erstellung und Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche Personen inklusive der Koordination mit Steuerbehörden und Klienten. Mindestens 3 – 5 Jahre Berufserfahrung...
von: jobs.ch - Vor 21 Tagen