Sekretariat Jobs in Pfäffikon
Personal Knobel AG - Pfäffikon SZ
Wir suchen für ein renommiertes sowie sehr erfolgreiches Treuhandbüro mit spannenden nationalen sowie Internationale Mandate eine vielseitige und proaktive Interesse für vielseitige Administrationsaufgaben...
von: jobscout24.ch - Vor 22 Tagen
buttinette Textil-Versandhaus GmbH - Zürich, Schweiz
Bewerben Sie sich bei uns als Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Korrespondenz (Eingangs- und Ausgangspost, Telefon, E-Mail) Vor- und Nachbereitung von Terminen und...
von: ch.lifeworq.com - Vor 2 Tagen
Auxivo AG - Schwerzenbach, CH
Allgemeine Sekretariats- und Bürotätigkeiten, Vertragsmanagement, Infrastrukturverwaltung sowie Unterstützung bei Events Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Administration & Personaladministration...
von: jobs.ch - Vor 4 Tagen
buttinette Textil-Versandhaus GmbH - Zürich, Schweiz
Bewerben Sie sich bei uns als Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Korrespondenz (Eingangs- und Ausgangspost, Telefon, E-Mail) Vor- und Nachbereitung von Terminen und...
von: ch.lifeworq.com - Vor 2 Tagen
Kantonale Verwaltung Zürich - Zürich, CH
Wir suchen zur Ergänzung unseres administrativen Sekretariates per 01.01.2025 oder nach Vereinbarung eine/n dienstleistungsorientierte/n und verantwortungsbewusste/n Sie sind gemeinsam mit einer Kollegin...
von: jobs.ch - Vor 7 Tagen
Esprit Personalberatung AG - Stadt Zürich
Personalsupport (ca. 10%) mit Erfassen / Pflegen von Personaldaten, Vorbereiten von Arbeitsverträgen/-zeugnissen (ab Vorlage), Organisieren von Ein- und Austritten, Führen und Kontrollieren von Arbeitsstunden...
von: jobs.ch - Vor 7 Tagen
job impuls ag Zürich - Zürich
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir nach Vereinbarung ein*n Mitarbeiter*in Sekretariat 100%. Bedienen der Telefonzentrale 8-12 Uhr / 13:30-17 Uhr Erste relevante Erfahrung aus einem Sekretariat...
von: jobscout24.ch - Vor 2 Tagen
a&o kreston ag - Baar
Verwaltung der Fristen für die Steuererklärungen unserer Mandate, in enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern mit Dr. Tax Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil...
von: jobs.ch - Vor 10 Tagen
Art of Work Personalberatung AG - Uster
Teil Deiner Aufgabe ist die Vor- und Nachbereitung von Geschäftsleitungssitzungen, inkl. Protokollführung. Weiterhin übernimmst Du bei administrative, operative und strategische Aufgaben zur Unterstützung...
von: jobscout24.ch - Vor 4 Tagen
mesoneer - Wallisellen
Du bist die gute Seele unseres Büros! Du kümmerst dich um alles, was unser Office betrifft: Empfang, Telefon, Büro- und Verbrauchsmaterial (inkl. Küche) sowie die Post. Du sorgst dafür, dass es an nichts...
von: jobs.ch - Vor mehr als 30 Tagen