Office Jobs in Ried
Meili Selection Hotels Office - Zürich
Du organisierst coole Events für unsere Mitarbeitenden und sorgst für ein starkes Wir-Gefühl. Hands-on-Mentalität: Du packst an, findest Lösungen und denkst mit! Du hast die wichtigsten HR-Zahlen im Blick...
von: gastrojobs.com (+1 Quelle) - Vor 8 Tagen
Hotel Belvoir - Rüschlikon
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie, unsere neue Gastgeberpersönlichkeit mit Leidenschaft Ab dem zweiten Anstellungsjahr unterstützen wir Ihre Weiterbildung.
von: gastrojobs.com (+1 Quelle) - Vor 13 Tagen
Tertianum AG - Zollikerberg
Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeitenden ihre berufliche Entwicklung und ihre Lebensgestaltung in Einklang bringen können. Dazu gehört ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Benefits, z...
von: jobscout24.ch - Vor 9 Tagen
Novotel Zürich City-West - Zürich
Zimmerzuteilung, Abreisekontrolle, Kassenführung, Rechnungslegung und weitere spannende Aufgaben Annahme und professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen Anforderungen:
von: gastrojobs.com (+1 Quelle) - Vor 9 Tagen
Electrolux AG - Zürich
Sie übernehmen die Pflege und Reinigung des Aussenbereichs sowie der Terrasse und sind dafür verantwortlich, zusätzliche Infrastruktur, Möbel und Materialien vor, während und nach Events aufzubauen, bereitzustellen...
von: jobscout24.ch (+1 Quelle) - Vor 9 Tagen
LearningCulture - Zürich
Die Lernpraxis unterstützt seit über 20 Jahren Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene nachhaltig in ihrer persönlichen Entwicklung. Wir geben Orientierung und bieten ein breites Lösungsangebot bestehend...
von: jobscout24.ch (+1 Quelle) - Vor 13 Tagen
Evergreen Human Resources AG - 8000 Zürich Zürich
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der Projektassistenz, der Buchhaltung sowie in HR- und IT Themen für drei Partneranwälte der Kanzlei. Sie führen...
von: jobs.ch - Vor 9 Tagen
AMINI INVEST AG - Zürich
• Mitarbeit in der administrativen und organisatorischen Projektabwicklung • Einblicke in die spannende Welt der Projektentwicklung • Unterstützung bei der Koordination und Organisation von Projekten •...
von: jobscout24.ch (+1 Quelle) - Vor 9 Tagen
Personal Knobel AG - Thalwil
Du betreust ein zugeteiltes Lieferanten- und Händlerportfolio und agierst als kompetenter Kommunikator zwischen Industrie und Handel im Bereich Produktinformationen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung...
von: jobscout24.ch - Vor 10 Tagen
Mäder & Partner AG New Placement - 8003 Zürich Zürich
Eine abgeschlossene KV-Lehre und idealerweise 2–3 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich – oder du möchtest einen Wiedereinstieg Office Management: du stellst sicher, dass das Büro reibungslos funktioniert...
von: jobs.ch - Vor 13 Tagen