Support IT Service Desk Team Jobs in Schwerzenbach
MTF Solutions AG - Schwerzenbach
Installieren und Betreuen von IT-Lösungen basierend auf folgenden Technologien: Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, VDI-Systeme (Citrix/Horizon/RDS) und Sophos Firewall Empathische Fähigkeiten...
von: jobscout24.ch - Vor 27 Tagen
Workmanagement AG - Nänikon
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen. #Rappi Eskalation komplexer Anfragen an die zuständigen Teams...
von: jobscout24.ch - Vor 29 Tagen
WWZ Energie AG - 6301 Zug Zug
Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk Management Unterstützung und Beratung der internen...
von: jobs.ch - Vor mehr als 30 Tagen
Rocken® - Kloten
Unser Partner unterstützt seit über 17 Jahren Unternehmen und Informatik-Organisationen mit massgeschneiderten Lösungen über das gesamte IT-Spektrum. Dabei vertrauen insbesondere KMU's aber auch Grossunternehmen...
von: jobscout24.ch - Vor 27 Tagen
VZ VermögensZentrum - Zürich
Du führst den IT-Support für die VZ Gruppe mit 10 Mitarbeitenden in personeller, fachlicher und organisatorischer Hinsicht. In dieser Drehscheibenfunktion nimmst du eine zentrale Position in der Zusammenarbeit...
von: jobscout24.ch (+1 Quelle) - Vor 26 Tagen
yellowshark AG - Zürich
- Erfahrung und Ausbildung: Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt, idealerweise bei einem IT-Dienstleister, oder verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung. Auch Berufseinsteiger...
von: jobscout24.ch - Vor 29 Tagen
Rocken® - Schlieren
Du hast eine IT-Lehre abgeschlossen und dich in den letzten Jahren im User Support weiterentwickelt. Dein Know-how umfasst AD, Microsoft 365, Exchange und moderne Endpoint-Verwaltung. Du bringst solide...
von: jobscout24.ch - Vor 27 Tagen
Rocken® - Lachen SZ
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Incident-, Problem- & Change-Management inkl. Eskalation an 2nd/3rd Level Bewerbungsprozess digitalisiert...
von: jobscout24.ch - Vor 21 Tagen