Sekretäre - Administration Jobs in Kanton Solothurn

Filter an

11 bis 20 von 59 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Abteilungsleitung  

Care21 - Mittelland AG & SO (+1 Ort)

Enger interdisziplinärer Austausch mit Spezialisten aus verschiedenen therapeutischen Bereichen Motivation, die Pflege kontinuierlich weiterzuentwickeln und aktiv zu gestalten Vielfältige Möglichkeiten...

von: jobscout24.ch - Vor 26 Tagen

Abteilungsleitung Zoll & Administration 100&  

Excellent Personaldienstleistungen AG, Oensingen - Region Oensingen Region Oensingen

Verantwortung für die korrekte und zeitgerechte Abrechnung und Dokumentation von Transporten, Lagerabrechnungen und sonstigen Dienstleistungen nach Standard- und Kundentarifen Bei uns erwartet dich ein...

von: jobs.ch - Vor 25 Tagen

Management Assistent/in 50%  

Adato AG - Olten

In dieser Position übernimmst Du die Koordination, Planung und Organisation im direkten Umfeld der Führungskraft. Du verwaltest die Agenda, sorgst für eine strukturierte Ablage und stellst die reibungslose...

von: jobscout24.ch - Vor 22 Tagen

Administrative Assistant  

Randstad (Schweiz) AG, Winterthur - Olten

Für die Firma Jabil suchen wir als Mutterschaftsvertretung eine/n zuverlässige/n Administrative Assistant (60-100%). Organisatorische Aufgaben wie globale Meetings koordinieren, Reisen/Auslandaufenthalte...

von: jobscout24.ch - Vor 22 Tagen

Kaufm. Sachbearbeiter/in, 80 - 100%  

Roth Décolletage AG - 4503 Solothurn Solothurn

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder eine gleichwertige Ausbildung Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System Freundlich, teamfähig, initiativ und belastbar eine dynamische, hochmotivierte...

von: jobs.ch - Vor 25 Tagen

Verkaufssachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d)  

Universal-Job AG - Olten

Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeit Sehr gute Deutsch- & Französischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsmöglichkeiten & aktive Mitgestaltung von Prozessen Belastbarkeit...

von: jobscout24.ch - Vor 22 Tagen

Sachbearbeiter/-in Kanzlei, 80-100%  

Solothurn

Sie sind für die korrekte Verarbeitung sowie die Verteilung (physisch und elektronisch) der täglich ein- und ausgehenden Post verantwortlich. In der Kanzlei sind Sie für die rechtskonforme Beratung unserer...

von: jobscout24.ch (+1 Quelle) - Vor 25 Tagen

Hr Assistenz Mit Payroll 60-80%  

AGATHON AG - 4512 Bellach Bellach

Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Sozialversicherungen und Steuerbehörden Ansprechperson in allen Fragen rund um Lohnabrechnung und Sozialversicherungen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs...

von: jobs.ch - Vor 26 Tagen

Technischer Sachbearbeiter Offertwesen Schweiz 100% (m/w/d)  

Studer Cables AG - Däniken SO

Für unser Team Projektmanagement und Offerten Schweiz suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als Strukturierte Arbeitsweise und starke Eigeninitiative mit hoher Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft...

von: jobscout24.ch - Vor 25 Tagen

Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100 %  

Forensis Treuhand AG - Olten

Die Unterstützung durch ein eingespieltes Team und ausgewiesene Fachspezialisten macht diese Position spannend, abwechslungs- und lehrreich. fortschrittliche Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien...

von: jobscout24.ch (+1 Quelle) - Vor 25 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Sekretäre - Administration Jobs in Kanton Solothurn

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen in Kanton Solothurn für Sekretäre - Administration:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen