Sekretäre - Administration Jobs in Kirchberg

Filter an

31 bis 40 von 153 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Montagemitarbeiterin Mikro-Teile (m/w/d)  

Universal-Job AG - Herisau

Arbeiten mit Kleinstteilen unter dem Mikroskop und teilweise mit der Pinzette Montieren von Miniatur-Verbindern Weichlöten Kabel ablängen und abisolieren Arbeitsdokumente, Vorrichtungen, Werkzeuge...

von: ostjob.ch - Vor 22 Tagen

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 80-100%  

Workmanagement AG - Pfäffikon ZH

Interne Koordination mit verschiedenen Abteilungen (Verkauf, Konstruktion, AVOR, Einkauf, Montage, Spedition) Technisches Flair, idealerweise aufgrund einer technischen Aus- oder Weiterbildung in der Maschinenindustrie...

von: jobscout24.ch - Vor 29 Tagen

SekretärIn (a) Therapie 50%  

Rehaklinik Zihlschlacht AG - Zihlschlacht-Sitterdorf

Allgemeine Sekretariats- und Kontrollaufgaben zuverlässig erledigen Unterstützung der Therapieleitung in administrativen Belangen Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems im Therapiebereich Sorgfältig...

von: ostjob.ch - Vor 21 Tagen

Sachbearbeiter/in Administration 80 %  

Stiftung BENEFO - Frauenfeld

Interessante, vielseitige Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld Allgemeine administrative Arbeiten Bewirtschaftung unserer Webseite

von: ostjob.ch - Vor 22 Tagen

Sachbearbeitung Innendienst Rohbau (w/m/d) 100%  

BR Bauhandel AG - Schmerikon

Deine Hauptaufgaben in unserem Customer Care Team umfassen die Aufnahme, Erstellung / Bearbeitung von Offerten und Submissionen im zentralen Innendienst für die ganze Deutschschweiz mit Sitz in Schmerikon...

von: jobscout24.ch - Vor 21 Tagen

Gemeindeschreiber/in  

Gemeinde Bäretswil - 8344 Bäretswil Bäretswil

Fachliche, organisatorische, administrative und personelle Führung unserer kunden- und dienstleistungsorientierten Verwaltung und Werke Leitung von Projekten, Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Strategieprozessen...

von: jobs.ch - Vor 25 Tagen

Sachbearbeiter /-in Treuhand 60-100%  

STAUB Treuhand Partner AG - Frauenfeld

Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Treuhand oder Finanzwesen Betreuung und Beratung von Klienten in steuerlichen und finanziellen Angelegenheiten Erstellung...

von: ostjob.ch - Vor 23 Tagen

Co-Geschäftsleitung Zentrale Funktionen (50–60%)  

Spitex-Verein Bäretswil - Bäretswil

Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Studium (HF/FH/Uni) in Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbarem Bereich.

von: jobscout24.ch - Vor 26 Tagen

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst / Administration  

work24.com ag - Gossau SG

Weiterbildung als Personalassistentin wünschenswert oder Berufserfahrung im HR Bereich Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst / Administration Aufgaben Vernetzte, strukturierte Denkweise

von: jobscout24.ch - Vor 26 Tagen

Co-Geschäftsleitung Zentrale Funktionen  

Spitex-Verein Bäretswil - 8344 Bäretswil Bäretswil

Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Förderung einer positiven Unternehmenskultur und interdisziplinären Zusammenarbeit. Kenntnisse im...

von: jobs.ch - Vor 26 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Sekretäre - Administration Jobs in Kirchberg

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Kirchberg für Sekretäre - Administration:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen