Administrative Officer Jobs in Winterthur

1 bis 10 von 74 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Assistant to Executive Vice President  

Rieter - Winterthur, CH

The purpose of the role is to ensure effective and smooth management of the business group heads’ day-to-day agenda. The job can range widely in duties and responsibilities, from handling the RMS meeting...

von: jobs.ch - Vor 12 Tagen

Assistant to Executive Vice President  

Rieter - Winterthur

The purpose of the role is to ensure effective and smooth management of the business group heads’ day-to-day agenda. The job can range widely in duties and responsibilities, from handling the RMS meeting...

von: jobscout24.ch - Vor 12 Tagen

Office Manager:in 80 - 100 %  

ZHAW - Winterthur

Die ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ist mit über 14'000 Studierenden und über 11'000 Weiterbildungsteilnehmenden sowie mit rund 3'700 Mitarbeitenden eine der grössten Mehrsparten...

von: jobscout24.ch - Vor 19 Tagen

Front Office & Administration (w/d/m) (Pensum 60 bis 100%)  

Adecco - Winterthur, ZH, CH

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden...

von: monster.ch - Vor 27 Tagen

Office Manager:in 80 – 100 %  

ZHAW Dept. Finanzen und Services - 8400 Winterthur (ZH)

Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung der Beiratssitzungen Unterstützung bei der Vorbereitung für die Hochschulleitungssitzungen Bearbeitung von Präsentationen sowie Dokumentenbereitstellung für...

von: job-room.ch - Vor 23 Tagen

Assistenz der Geschäftsleitung / Projektleitung (60 - 80%)  

Schweizerische Gesellschaft für Hotelkredit - Zürich

Unterstützung des CEO und der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Selbständige und präzise Arbeitsweise mit organisatorischem und administrativem Geschick Belastbare, flexible...

von: jobs.ch - Vor 2 Tagen

Executive Assistant (a) 60-100%  

Adnovum - Zürich

Organisieren und Vorbereiten von internen und externen Meetings und Workshops mit dem CEO, dem Leadership-Team und/oder dem Verwaltungsrat, inklusive Unterstützung bei der Durchführung (Agenda, Zeitmanagement...

von: jobs.ch - Vor 5 Tagen

Assistenz der Geschäftsleitung / Projektleitung (60 - 80%)  

Schweizerische Gesellschaft für Hotelkredit - Zürich, Schweiz

- Unterstützung des CEO und der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen - Kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Belastbare, flexible, sowie mit...

von: ch.lifeworq.com - Vor 2 Tagen

Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang (w,m,d) 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung  

Job Solution AG - Stadt Winterthur

Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang (w,m,d) 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Allgemeine Sekretariatsarbeiten Verwaltung des Infomails

von: jobscout24.ch - Vor 10 Tagen

Executive assistant (a) 60-100%  

Adnovum - Zürich, Schweiz

Organisieren und Vorbereiten von internen und externen Meetings und Workshops mit dem CEO, dem Leadership-Team und/oder dem Verwaltungsrat, inklusive Unterstützung bei der Durchführung (Agenda, Zeitmanagement...

von: ch.lifeworq.com - Vor 5 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Administrative Officer Jobs in Winterthur

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Winterthur für Administrative Officer Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen