Customer Contact Center Jobs in Zug

1 bis 8 von 8 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Client Advisory Specialist Day-Team (Mo-Fr) 80-100% (w/m/d)  

UBS Card Center AG - Glattbrugg, CH

Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit...

von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 26 Tagen

Client Advisory Specialist 24h Team 60-80% (w/m/d)  

UBS Card Center AG - Glattbrugg, CH

Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit...

von: jobs.ch (+1 Quelle) - Vor 26 Tagen

Office Manager Customer Center Urdorf 100% (m/w/d)  

Urdorf, Zürich, Switzerland

Du trägst die Verantwortung für die gesamte administrative Büroorganisation innerhalb des Customer Center und bearbeitest selbstständig Kundenanfragen. Die Sicherstellung eines einwandfreien Reklamation...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

UBS Card Center AG - Client Advisory Specialist 24h Team 60-80%  

UBS - Glattbrugg

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause)...

von: ubs.ch - Vor 2 Tagen

Client Advisory Specialist Day-Team (Mo-Fr) 80-100% (w/m/d)  

UBS - Glattbrugg

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause)...

von: ubs.ch - Vor 7 Tagen

Client Advisory Specialist Day-Team (Mo-Fr) 80-100% (w/m/d)  

UBS - Zürich, Switzerland

Your expertise • Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre oder Matura • sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse • gute Italienisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil • Sie erfassen... Competitive

von: eFinancialCareers.ch - Vor 15 Tagen

UBS Card Center AG - Client Advisory Specialist 24h Team 60-80%  

UBS - Zürich, Switzerland

Your expertise • Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre oder Matura • sehr gute mündliche Deutsch- / Französisch- und Italienischkenntnisse • gute Englischkenntnisse sind von Vorteil • Sie erfassen... Competitive

von: eFinancialCareers.ch - Vor 15 Tagen

Client Advisory Specialist Day-Team (Mo-Fr) 80-100% (w/m/d)  

UBS Card Center AG - Glattbrugg

Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit...

von: jobscout24.ch - Vor 26 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Customer Contact Center Jobs in Zug

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Zug für Customer Contact Center Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen